Beauty

Nagellackschnelltrockner im Test

(Kommentare: 1)

Nail Enamel Dryer von Flormar

Nicht immer, aber dann doch meistens bewahrheitet sich der Spruch: You get, what you pay for! Anbei der günstigste meiner getesteten 3 Nagellackschnelltrockner, welchen ich probiert habe, gekauft bei Flormar. Dieses Produkt hat mich absolut nicht überzeugt, denn, ob ich den Spray auf die frisch gestrichenen Nägel gesprüht habe oder nicht, der Lack ist sehr langsam und wie immer getrocknet.....also eben, als ob ich überhaupt keinen Schnelltrockner verwendet hätte. Lieber ein wenig mehr Geld ausgeben, aber das Produkt funktioniert. Nebenbei erinnert mich der Geruch dieses Sprays an einen Cockpitspray für die Autoreinigung. 

ESSIE Dry Drops

An zweiter Stelle meiner getesteten 3 Nagellackschnelltrockner stehen für mich die Essie Dry Drops. Wie der Name schon sagt, tropft man die Essie Dry Drops mit einer Pipette über den lackierten Nagel. Dieses Produkt funktioniert prinzipiell sehr gut, der Nagellack trocknet voll schnell und die Nägel sehen nachher super shiny aus. Der Nachteil an diesem Produkt ist jedoch, dass diese Tropfen sehr ölig sind. Da ist mir mal ein Missgeschick bei einem Fotoshooting passiert. Ich habe meinem  Model die Nägel lackiert, anschliessend Dry Drops auf die Nägel getröpfelt. Das Model schlüpfte in die Kleidung und diese war dann ein wenig mit Ölflecken angekleckst. Sollte man wissen, damit so was nicht passiert....es war sehr ärgerlich für mich und Grund genug, dass es für mich kein Nachkaufprodukt wird. Ansonsten funktioniert dieser Nagellackschnelltrockner wirklich sehr, sehr gut und die Größe ist mehr als optimal.

Hallo Lieblings-Nagellack-Schnelltrockner

Mein persönlicher Testsieger ist mit weitem Vorsprung der Trockenspray der Marke Alessandro Nails. Mit diesem Produkt trocknet der Nagellack ziemlich schnell. Innerhalb kürzester Zeit ist der Nagellack absolut stoßfest. Bei jeder Anwendung genieße ich den guten, blumigen Duft dieses Nagellackschnelltrockners. Das Einzige, was ich mir wünschen würde ist, dass das Produkt ein  bisschen kleiner wäre zum Transportieren. Das wäre dann aber auch schon Alles. Die Anwendung ist auch ganz einfach: Den Trockenspray aus ca 10-15 cm Entfernung auf die frisch lackierten Nägel sprühen, kurz warten und fertigggg :)

 

Love, Andi

Zurück

Kommentare

Kommentar von Claudia |

Endlich hab ich deine / eure Seite gefunden!!!
Frage - habt ihr eine Info zu verlässlichen Deo-Sticks? - also diese mit Aluminiuim funktionieren ja super - soll man aber nicht verwenden. Mit anderen hab ich an heissen Tagen aber nicht wirklich gute Erfahrungen!

 

Liiebe Claudia :)

ja, ich hab den von Nivea....nicht in der Aludose :)))) ein Stick....funktioniert super :*

 

Teile deine Meinung

Hinterlasse eine Nachricht

Subscribe to our newsletter